Coverband Rockband in Düsseldorf Gästebuch der Düsseldorfer Rockband "The Candidates"

Herzlich willkommen im Gästebuch der Düsseldorfer Rockband "The Candidates"!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 21 - 40 von 61 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Reiner erstellt am 18-09-2016 um 10:58 Uhr
bestätige alles Zuvorgesagte.
Absolutes Highlite für mich: Child in time, live.
Chapeau!!
Uschi erstellt am 19-08-2016 um 09:28 Uhr
vielen Dank für den super Abend in Hilden. Tolle Musik, eine absolut super Stimme!!! Würde mich sehr freuen, wenn ihr öfters im Raum Düsseldorf spielen würdet.
Thomas erstellt am 18-08-2016 um 21:32 Uhr   Email an Thomas
Hallo war heute mit meiner Freundin in Hilden und wir haben euren auftritt erlebt ein unglaubliches Erlebnis einfach toll hat uns sehr gut gefallen zwei Stunden tolle musik tolle show einfach super
Danke schön für zwei Stunden die wir sehr genossen haben
Immer wieder gerne
Nicole und Thomas
Petra erstellt am 18-08-2016 um 19:40 Uhr   Email an Petra
Hey ihr wart wieder toll. Super Konzert in Hilden! Hoffentlich nächstes Jahr wieder! LG Petra
Petra Fiedler erstellt am 13-08-2016 um 06:31 Uhr   Email an Petra Fiedler
Ihr ward spitze gestern im Essener Grugapark, toll die alten rockigen Hits wieder zu hören, Superstimme!
Herzlichen Dank!
Axel erstellt am 27-07-2016 um 08:50 Uhr   Email an Axel   Homepage von Axel
Hallo Guenter,

danke für die Anfrage. Sie sind einer Falschmeldung aufgesessen.
We will rock you!

Axel

Guenter erstellt am 26-07-2016 um 18:46 Uhr
wieso/warum "geistert" irgendwie durch die Sphaeren, durchs Nirvana herum, dass das Konzert am 18. August in Hilden ein sogenanntes "Abschieds-Konzert" sei...
....wenn jetzt im November auch noch in Goch ein Konzert anberaumt ist?
Was gibt's bitte dazu, zu sagen ?
Berthold und Ulrike erstellt am 10-07-2016 um 10:20 Uhr   Email an Berthold und Ulrike
Hallo Candidates, euer Konzert am 08.07.2016 war eine Top Rock-Veranstaltung präsentiert mit genialer Musik. Alle Rock Klassiger der 60/70er Jahre wie Deep Purple, Rolling Stones, AC/DC, Pink Floyd, Queen, Santana usw. kamen sehr gut rüber und es war eine super Stimmung. Weiter so, wir hoffen euch bald im Siegerland wiederzusehen denn euer letzter Auftritt war genau vor 10 Jahren in Siegen-Weidenau bei Mittwochs in Siegen (wegen Baustelle nach Weidenau verlegt).n6p17
Kirsten und Karsten erstellt am 09-07-2016 um 16:58 Uhr
Freitags in Netphen !
Total begeistert !!
Anka und Torsten erstellt am 08-07-2016 um 22:59 Uhr   Email an Anka und Torsten
Super Show heute Abend in Netphen. Geile Musik, tolle Stimme. Hoffentlich nächstes Jahr wieder. Wir sind jedenfalls wieder dabei.
Eddi Mayer erstellt am 10-04-2016 um 18:09 Uhr   Email an Eddi Mayer
Zum 3. mal sah ich euch bei der Rüttenscheider Musiknacht und ihr wart wieder die Besten. Eure Cover-Stücke scheinen manchmal besser als das Original, einfach toll.
Brigitte Kröning erstellt am 10-04-2016 um 12:31 Uhr   Email an Brigitte Kröning
Hallo ,
Euer Konzert gestern Abend in Rüttenscheid war toll ! Es war ein sehr schöner Abend . Vielen dank dafür .

Herzliche Grüße auch im Namen von Doris und Willi

Brigitte Kröning

Michael erstellt am 10-04-2016 um 11:52 Uhr
Euer Auftritt gestern in Essen-Rüttenscheid war wieder sensationell, die Stimmung irre. Die Kölner Rockszene spielt Ihr mit links in die Tasche.Herzlichen Dank für das Konzert und insbesondere noch einmal für die CD, die Euer Manager meiner Frau geschenkt hat.
Walter Werner erstellt am 01-11-2015 um 22:50 Uhr
HI ihr Lieben. Es gibt Euch noch, wenn auch nicht mehr in der Besetzung wie ich sie damals kennen gelernt habe. Da war der Werner alias Bratfisch bei Riehls, ich auch, da war der Achim am Schlagzeug, so ein netter Typ ganz in Blond am Bass genannt Harry, Quammi, mit dem ich mal bei "Glubsch" zusammengespielt habe und ein Super Keyboarder namens Peter. Ja und da waren so einige nette Touren mit Euch nach Datteln und auf die Bilkerstr. in Düsseldorf. Nette Erinnerungen an und ich habe immer noch einige Melodien im Kopf die ihr besser als tausend andere von diversen Bands und Interpreten gecovert habt. Unvergessen auch die Probeabende in Gerresheim bei den Falken
Auch heute noch on stage. Gratulation. Ihr habt Karriere gemacht.
Liebe Grüße Walter
Ute und Werner erstellt am 13-09-2015 um 22:01 Uhr   Email an Ute und Werner
Hallo!
Wir warern gestern (12.9.15) in Ratingen zum ersten Mal Gäste bei den Candidates, und es war Extraklasse!! Vielen Dank für diesen grandiosen Rockabend!!
Martina und Harry erstellt am 17-06-2015 um 11:56 Uhr   Email an Martina und Harry
Hallo Düsseldorf, hallo Candidates!!
Am 13. Juni 2015 habt Ihr aus einem kleinen gemütlichen Pfarrfest einen gelungenen Samstag-Rock-Abend gemacht, Danke.
Es war Musik der Spitzenklasse. Wir kommen immer noch aus Remscheid und haben Euch in Siegburg besucht, nicht umsonst.
Daniel erstellt am 23-04-2015 um 12:18 Uhr   Email an Daniel   Homepage von Daniel
Is' ja toll dass es Euch noch gibt. Gruesse aus Qatar.
Marie erstellt am 28-08-2014 um 11:29 Uhr   Email an Marie   Homepage von Marie
Ich finde Eure Musik einfach nur genial und wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Spaß.

Gruß
Marie

Hans-Peter erstellt am 10-07-2014 um 20:43 Uhr   Email an Hans-Peter
Hallo war heute auf den Konzert bei euch in Hilden, sehr gute Rockmusik,
tolle Unterhaltung.Habe euch schon öfter in Hilden besucht,spielt auch schwierige Stücke von Santana, weiter so hat uns sehr gefallen, Wetter war sehr gut, hat richtig Spaß gemacht, vielen Dank dafür.

Liebe grüße Peter

Andrea erstellt am 10-07-2014 um 20:09 Uhr
War ein tolles Konzert in Hilden!
Ein Urlaubsfeeling der Spitzenklasse zum Beginn des Hildener Sommers.
Wäre toll, wenn ihr öfter kommen würdet!
« Neuere Einträge Ältere Einträge »