Coverband Rockband in Düsseldorf Gästebuch der Düsseldorfer Rockband "The Candidates"

Herzlich willkommen im Gästebuch der Düsseldorfer Rockband "The Candidates"!

« Neuere Einträge Zeige Einträge 41 - 60 von 61 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Wolfhard erstellt am 08-07-2014 um 09:56 Uhr   Email an Wolfhard
Eigentlich erübrigt sich ein weiterer Eintrag ins Gästebuch.... Meine Tochter und ich können uns dem einhelligen Lob nur anschließen.

Der Auftritt gestern Abend im Rahmen des Sommerfestivals in der Rheinaue in Bonn war eine Verbeugung vor den Epochen prägenden Songs und Künstlern, dargebracht mit höchstem musikalischen Anspruch und gepaart mit ausgesprochener Spielfreude ..... mehr als professionell!

Danke .... und auf bald!

Karl erstellt am 01-04-2014 um 10:02 Uhr
Das war der Kanller am Samstag in Essen.
Vielen, vielen Dank für den geilen Abend.
Bis demnächst.
Let´s Rock!!!
Karl
Markus erstellt am 30-03-2014 um 10:43 Uhr   Email an Markus
Vielen Dank für die rauschende "Ballnacht" gestern In Essen. .Ihr wart SUPER,. über "when a blind man cries" accapela 😸 habe ich mir sehr gefreut 'rock' . macht weiter so. LG Markus
Marie erstellt am 02-02-2014 um 21:19 Uhr   Homepage von Marie
wünsche euch eine schöne neue Woche. Bis bald. Eure Hp ist wirklich gut gelungen. Bis bald.
Marion Mattner erstellt am 11-11-2013 um 11:10 Uhr   Email an Marion Mattner
Ihr seid super.Das war die beste "Enni Night of the Bands"! Hoffentlich kommt Ihr nächstes Jahr wieder !!!
Uli erstellt am 14-10-2013 um 20:37 Uhr
Hey Jungs das war absolut 1. Klasse in Moers. Danke für die super Vorstellung - ich hoffe ihr seid bei der nächsten ENNi night auch wieder dabei... Dann bin ichs auch! Versprochen!
Andreas Schardt erstellt am 14-10-2013 um 11:04 Uhr   Email an Andreas Schardt   Homepage von Andreas Schardt
Hey Jungs,

ich hatte am Samstag, an meinem Geburtstag, das Vergnügen Euch bei der Night of the Bands in Moers im Fiddlers erleben zu dürfen (stand mit einem Freund von euch gesehen rechts vor der Bühne und habe hinterher noch kurz mit Christian über die Düsseldorfer Kirmes gesprochen)... es war einfach nur Klasse ... wir hatten gar keine Lust woanders hinzugehen, damit wir ja keine Minute eurer genialen Musik verpassen!

Dafür noch mal vielen Dank und bis bald ... wir haben Euch nicht zum letzten Mal gesehen.

V8-Gruß,
Andreas

Stephan erstellt am 13-10-2013 um 19:51 Uhr
Gute Musiker die dann auch noch sehr gut zusammenspielen und keine Einzelkämpfer sind!

Ein toller Abend gestern, ihr habt die Hütte wahrlich gerockt.

Hervorzuheben sind die sehr authentischen Gitarrensounds ... ACDC klang wie ACDC und Garry Moore klang wie Gary Moore .... weiter so ... :)

Susanne Funk erstellt am 13-10-2013 um 18:11 Uhr   Email an Susanne Funk
Danke für einen grandiosen Abend bei der "Enni" in Moers und besonderen Dank für eine der besten Cover-Versionen von "Child in time", die ich je gehört habe.
Heike S. Moers erstellt am 13-10-2013 um 13:11 Uhr   Email an Heike S. Moers
Ihr wart gestern super. Habe lange nicht mehr so abgerockt wie bei euch. Ich hoffe man kann noch öfter was von euch hören? Wäre schön.
Marc erstellt am 13-10-2013 um 12:39 Uhr   Email an Marc
Ich verneige mich in Ehrfurcht. Hab jetzt noch ne Gänsehaut. Ich hoffe Ihr seid auch nächstes Jahr wieder in Moers dabei.
didi erstellt am 13-10-2013 um 11:58 Uhr   Email an didi
ich habe euch gestern das erste mal in action gesehen. das war mein erster abend bei night of the bands und ich muss sagen, dass es der absolut genialste abend seit langer zeit war. geplant war eigentlich eine tour durch moers, sind aber bei euch hängen geblieben, weil ihr es echt drauf habt. ihr seid echt exrtaklasse. hoffe das wir uns nächstes jahr wieder sehen.
Andrea erstellt am 15-09-2013 um 13:01 Uhr   Email an Andrea
Hallo Ihr Lieben , es war gestern in Ratingen , trotz der Location , mal wieder genial . Ihr seid alle tolle Musiker !!!!!
Achim erstellt am 09-06-2013 um 16:54 Uhr   Email an Achim
bin über Eure Seite gestolpert da ich aus einem Nachlass Beat und R'n'R Lp's der 60iger geerbt habe. Ich habe nicht damit gerechnet das es die Band "the Candididates" heute noch gibt.
Auf dem Label Ariloa/baccarola wurde das Album "beat Live Recording beat" 1965 gepresst.
Leider gibt es keine Namen auf der Platte. Gruß Achim
Axel und die Truppe aus Bonn erstellt am 06-05-2013 um 10:08 Uhr
Grandioser Auftritt bei super Wetter zu Rhein in Flammen auf der Insel Grafenwerth.
Hat wieder super Spaß gemacht und Ihr wart phänomenal.
Drei Stunden super Mucke, die Insel bebte. Die Presse schreibt heute: Auf der Bühne brannte die Band „The Candidates“ bei „Rhein in Flammen“ ein rockiges Feuerwerk ab.
Freu mich auf das nächste Treffen.
hans erstellt am 05-05-2013 um 01:37 Uhr   Email an hans
hallo miteinander

super Musik die Ihr heute gemacht habt. Danke für Eure Leistung, top gerne kommen wir wieder.

Felix Wortelboer erstellt am 27-04-2013 um 08:59 Uhr
halo Candidates!, Vielen Dank für den sensationellen Auftritt gestern Abend in der 11 Freunde Bar!!!
Rock&Roll!!!!
Michael Müller erstellt am 14-04-2013 um 11:44 Uhr   Email an Michael Müller
Habe Euch gestern zum ersten Mal auf der Rüttenscheider Musiknacht gehört. Bin begeistert und werde auf einem Eurer nächsten Konzerte wieder dabei sein.
Vorschlag: Nehmt doch mal was von Bachman Turner Overdrive in Eure Playlist.

Die allerbesten Grüße

Helmut Hasenjäger erstellt am 31-03-2013 um 16:14 Uhr   Email an Helmut Hasenjäger
Hallo "The Candidates" ! Ich habe Euch über Bernd kennengelernt! Erste Adresse mit überzeugender Musik! Weiterhin viel Erfolg und Spass an Euerer Musik! Mit ekseptionalen Grüßen von Helmut Hasenjäger!
Siegfried Sopotnicki erstellt am 29-03-2013 um 08:59 Uhr   Email an Siegfried Sopotnicki
Hallo,
wir haben euch auf dem Rheydter Stadtfest 2012 gehört.
Einfach gesagt :
Hervorragend!
Ihr seid alle geniale Musiker.
Es war für uns ein wunderschöner Abend.
Freuen uns euch bald wieder zu hören.
« Neuere Einträge Ältere Einträge »